Seelenschnitte

Seit längerem läuft das Leben der ehemaligen Krisenreporterin Victoria in geregelten Bahnen. Sie hat einen ruhigen Job in einer kleinen Lokalzeitung und auch ihre psychischen Probleme hat sie in den Griff bekommen. Bis sie sich mit ihrer Tochter allein im Urlaub befindet und von deren Entführung träumt. Von nun an beginnt sie Gefahren zu spüren, die nicht real zu sein schein, Ängste aufzubauen, die nicht angemessen scheinen. Und während ihr Umfeld ihr immer weniger glaubt, muss sie sich fragen, ob ihre Panik nicht doch gerechtfertigt ist und die Gefahr viel größer, als sie dachte.

Roman, erschienen 11.2018, 342 S.
ISBN: B07K8HWP12

Leserstimmen zum Buch:

„Ein Thriller der anders ist. Einer der die Psyche des Menschen antastet, ihm Angst einjagt und Panik verbreitet. Den Leser mitnimmt, auf die Reise von Victoria, die ihre Probleme nicht in den Griff bekommt und immer mehr abdriftet in ein schwarzes Loch. Am Rande des Wahnsinns werden Erlebnisse offenbart, die den Leser erschüttern und immer mehr zu Victoria werden lassen. Ein Buch welches einen fesselt, einen nicht mehr loslässt und gefangen nimmt in seiner ganz eigenen Welt.“ Lovelyliciousme

„[…] es ist ein ganz besonderes Buch, weil es immer neue Sichtweisen aufzeigt. Es ist zwar Victoria, die immer mehr über ihr Leben und sich herausfindet, aber auch als Leser lernt man dazu. Es ist irgendwie ein Psychothriller – aber irgendwie auch mehr. Es geht um die Psyche und die Seele, wird aber nicht zu theoretisch, es ist immer genug Handlung und vor allem Spannung dabei.“ lesehunger1111 (Annette)

Dieses Buch finden Sie bei: